Schlagwortsuche zu: stephan pusch

COVID19- Wo steht was? #hsbestrong

Zum Thema COVID-19 gibt es verscheideste Themenbereiche, wir versuchen eine Sammlung:

#hsbestrong #wirbleibenzuhause #flatternthecurve

Fassanstich Oktoberfest

Auch in diesem Jahr hatte der 1. Stellvertretende Bürgermeister Peter Fröschen in seiner Eigenschaft als CDU-Stadtverbands-Vize wieder eine stattliche Anzahl von CDU-Mitgliedern und CDU-Freunden dazu motivieren können, zum Übach-Palenberger Oktoberfest zu kommen.

Die Bezirksregierung hat geantwortet.

Beschwerde gegen die Vergleichsvereinbarung mit dem Kreiswasserwerk wird abgewiesen.

Großübung Katastrophenschutz

Am Samstag, den 16. April 2016 fand auf dem Gelände der Firma Saurer-Schlafhorst in Übach-Palenberg eine Großübung mit cirka 350 beteiligten Einsatzkräften von Feuerwehr, Sanitätseinheiten und Katastrophenschutz statt.

Stadt kann die Sparziele zur Rettung des Ü-Bades erreichen

Die Stadt Übach-Palenberg bezieht seit Jahrzehnten Frischwasser über das Unternehmen enwor - energie & wasser vor ort GmbH (enwor) aus der Talsperre in Roetgen. Grundlage hierfür ist der im Jahre 1996 geschlossene Wasserkonzessionsvertrag.

Stadt kann die Sparziele zur Rettung des Ü-Bades erreichen

Besonderer Dank gilt Landrat Stephan Pusch

Vor der Wahl

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir stehen vor richtungweisenden Wahlen. In wenigen Tagen entscheiden Sie, die Wählerinnen und Wähler über die künftige Zusammensetzung des euopäischen Parlaments, darüber wer den Kreis Heinberg als Landrat und im Kreistag vertreten soll und wer als Bürgermeister und als Stadtverordneter/ Stadtverordnete unserer Stadt dienen wird.

Übach-Palenberger Oktoberfest

Schöne Tradition ist es, dass Mitglieder und Freunde des CDU Stadtverbandes Übach-Palenberg bei dem vom Gastwirtsehepaar Astrid und Albert Spiertz organisierten „Übach-Palenberger Oktoberfest“ immer mit dabei sind.