CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Denkmaleinweihung in Scherpenseel

Am 14. Juli 2017 übergab unser Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch in Anwesenheit des Künstlers Willi Arlt, Bundestagsabgeordneten Wilfried Oellers MdB, der Sponsoren, vielen Nachbarn und Freunden das Denkmal Hühnermarkt an die Öffentlichkeit. Geschätzt 50 Personen waren anwesend, die anschließend noch bei strahlendem Sonnenschein bei einem kühlen Getränk zusammensassen. Da nicht alle Nachbarn „frei“ hatten wird sicher noch ein „Hühnermarktfest“ folgen.

Der Initiator – Dietmar Lux mit dem Ortsverband Scherpenseel/Windhausen/Siepenbusch/ Zweibrüggen bedankte sich nochmals bei den Sponsoren und verwies darauf, daß er stolz ist auf den Ortsverband, der schon viel erreicht hat und sich auch noch viel vorgenommen hat. Auch Wilfried Oellers gratulierte und meinte, daß solche Aktionen die Dorfgemeinschaft ausmachen.