CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Randwandertag

Am Sonntag, den 2. Juli 2017 gab Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) pünktlich um 10:00 Uhr auf dem Übach-Palenberger Rathausplatz das Startsignal zum diesjährigen Niederrheinischen Randwandertag. Und sofort machten sich diverse Einzelfahrerinnen und Einzelfahrer als auch Gruppen auf den Weg.

Im Vorfeld hatten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Jutta Gündling und weiteren Bediensteten der Stadtverwaltung registrieren lassen. Auf der ausgehändigten Streckenkarte waren diverse Streckenpunkte aufgezeigt. Diese konnten angeradelt werden. An den Streckpunkten erhielten die Teilnehmer als Bestätigung einen Stempelaufdruck auf die Karte. Am späteren Nachmittag fand auf dem Rathausplatz eine Verlosung statt, bei der den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Radwandertags schöne Sachpreise winkten.