Ehrung Willibald Krieg 40 Jahre Mitgliedschaft

Seit mehr als 40 Jahren ist Willibald Krieg aus Frelenberg bereits Mitglied in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU). Aus Anlass dieses besonderen Jubiläums erhielt Willibald Krieg aus Händen von CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Oliver Walther und CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Jens Meyer die Dankesurkunde der CDU, unterzeichnet von des CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel, CDU-Landesvorsitzenden Armin Laschet und CDU-Kreisvorsitzendem Bernd Krückel.

Oliver Walther verlas bei der Aushändigung der Urkunde, die vor dem Gedenkstein der Frelenberger Quelle stattfand, insbesondere den letzten Satz der Urkunde. Dieser lautet wie folgt:

„Wir sind stolz auf langjährige Mitglieder wie Sie, auf deren Rat und Tatkraft wir auch in Zukunft angewiesen sind.“

Für den CDU Ortsverband bedankte sich Ortsverbandsvorsitzender Jens Meyer für die vielfältigen Aktivitäten, die Willibald Krieg für den CDU-Ortsverband Frelenberg und auch für den CDU-Stadtverband Übach-Palenberg in seiner 40-jährigen Mitgliedschaft bereits geleistet hat. Gleichzeitig drückte er seine Hoffnung aus, dass Willibald Krieg noch viele Jahre in guter Gesundheit seiner Übach-Palenberger CDU hilft und unterstützt.