Ehrung Hans-Josef Stormanns 40 Jahre Mitgliedschaft

Für seine bereits im Jahre 2016 erfüllte 40-jährige Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) wurde jetzt Hans-Josef Stormanns aus dem Übach-Palenberger Ortsteil Frelenberg ausgezeichnet. Aus Händen von CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Oliver Walther und CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Jens Meyer erhielt er die entsprechende Dankesurkunde, unterzeichnet von des CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel, CDU-Landesvorsitzenden Armin Laschet und CDU-Kreisvorsitzendem Bernd Krückel.

Oliver Walther zitierte bei der Aushändigung der Urkunde insbesondere den letzten Satz der Urkunde, der da lautet:

„Wir sind stolz auf langjährige Mitglieder wie Sie, auf deren Rat und Tatkraft wir auch in Zukunft angewiesen sind.“

Und seinen Rat und seine Tatkraft wird Hans-Josef Stormanns auch weiterhin für die CDU einbringen, wurde er doch jüngst erst zum stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Frelenberg wiedergewählt, in ein Amt, dass er schon seit vielen Jahren erfolgreich und ohne Herausstellung seines besonderen Engagements ausfüllt.