Vorbericht zu Hobby-Künstlerinnen / Hobby-Künstler zeigen ihre Arbeiten

Auch in diesem Jahr findet die Ausstellung „Hobby-Künstlerinnen und Hobby-Künstler der Region zeigen ihre Arbeiten“ wieder in Übach-Palenberg statt.

Ganz herzlich lädt die Frauen Union im CDU-Stadtverband Übach-Palenberg zu diesem am Sonntag, den 13. November 2015 (Volkstrauertag) in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Carolus-Magnus-Centrum (CMC) stattfindenden Event ein.

Über 45 Hobby-Künstlerlinnen und Hobby-Künstlern garantieren wieder ein äußerst abwechslungsreiches Szenario. Besucherinnen und Besucher werden die ausgestellten Exponate natürlich nicht nur betrachten und bestaunen können. Diese sind auch käuflich zu erwerben. Gerade in der Vorweihnachtszeit findet sich hier sicherlich schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Und noch etwas Positives hat diese Veranstaltung: Die Standgelder und auch die freiwilligen Spenden fließen zu 100 % an die Aktion „Unsere Kinder“ und kommen damit auch in diesem Jahr wieder einem sozialen Projekt zu Gute.