Frühstück mit der Frauen Union

Wieder einmal lädt die Frauen Union im CDU Stadtverband Übach-Palenberg ihre Mitglieder, deren Partner sowie auch Freundinnen und Freunde für den 10. November 2016 um 9:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in das unmittelbar am Palenberger Bahnhof gelegene Mehrgenerationenhaus am Konrad-Adenauer-Platz ein.

Die Vorsitzende der Übach-Palenberger Frauen Union, Gabi Jungnitsch, und auch ihre Vertreterin Hilde Junker sind sich sicher, dass es wieder ein volles Haus geben wird, ist doch wie immer bei den zweimonatlichen Treffen die Auswahl beim Frühstückbuffet riesig. Die „helfenden Hände“ der Damen vom MGH-Team leisten hier allzeit eine hervorragende Arbeit mit viel Liebe zum Detail.

Bei den regelmäßig stattfindenden Treffen der Frauen Union schmeckte es bisher jedenfalls allen Anwesenden immer sichtlich. Die vielen netten und angenehmen Gespräche – bei denen die Politik durchaus vor der Tür bleiben darf – machen die Veranstaltungen der Frauen Union stets zu einer runden Sache.