CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Frühstück mit der Frauen Union

Am Donnerstag, den 14. Juli 2016, trafen sich die Mitglieder der Frauen Union im CDU Stadtverband Übach-Palenberg zum gemeinsamen Frühstück im Palenberger Mehrgenerationenhaus am Konrad-Adenauer-Platz.

Hilde Junker, die stv. Vorsitzende der Übach-Palenberger Frauen Union, war bei ihrer kurzen Begrüßungsansprache sichtlich erfreut, dass es trotz Ferienzeit ein volles Haus gab. Auch Vorstandsmitglied Monika Lux freute sich, dass nicht nur Mitglieder anwesend waren sondern auch diverse Ehepartner, Verwandte und Freunde von Mitgliedern der Einladung gefolgt waren.

Wie bei jedem der monatlichen Treffen gab es nicht nur Leckers zum Essen sondern auch wieder viele nette und angenehme Gespräche in gemütlicher Runde.

Das nächste Frühstück findet am Donnerstag, den 8. September 2016 wieder im Mehrgenerationenhaus statt und beginnt um 9.30 Uhr.

Gäste sind immer herzlich willkommen!