CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Weinfest

Dass ein „Lagerfeuer“ den Rathausplatz in Übach-Palenberg zum Brennen bringt, kommt sicherlich nicht alle Tage vor. Dazu bedarf es schon eines „West-Musik-Sommers“. Bei herrlichen Wetterbedingungen – jedenfalls bis das Gewitter zu späterer Abendstunde des 5. Juni 2015 losging – erlebten die extra angereisten Fans, die Übach-Palenberger Fan-Meile  und auch die nur rein zufällig auf dem Rathausplatz in Übach-Palenberg anwesenden Gäste die Band „Lagerfeuer“ von ihrer besten Seite.

Angstachelt von vielen Applaussalven zogen die Musiker alle möglichen Register ihres Könnens. Einer der vielen Höhepunkte war sicherlich das Persussion-Solo von Yann le Roux. Auch seine beiden Kollegen auf der Bühne, das sind Bernd Weiss (Gitarre) und Heiko Wätjen (Kontrabass), zeigten, dass musikmachen richtig viel Spaß machen kann und dem Publikum Freude bereitet.