CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Frühlingskonzert der Privat-Musikkapelle Scherpenseel

Die Privat-Musikkapelle Scherpenseel hatte für den 21. März 2015 zum „Frühlingskonzert“ in die Mehrzweckhalle der KGS Scherpenseel eingeladen. Wie nicht anders zu erwarten, war die Halle wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Selbstverständlich waren auch viele CDU-Mitglieder, unter ihnen CDU-Ortsverbandsvorsitzender Dietmar Lux, der Einladung gefolgt und verfolgten mit Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU), 1. Stv. Bürgermeister Peter Fröschen (CDU) die musikalischen Darbietungen. Die Musikerinnen und Musiker der PMK waren sichtlich gut aufgelegt und zeigten unter dem Dirigat von Günter Preuth ihr ganzes Können. Als charmante Moderatorin führte Clarissa Engels durch den musikalischen Abend. Auch die Mitglieder des Instrumentalvereins Herbach, der als befreundeter Verein mit dabei war, konnten im zweiten Teil des Abends ihr Können und ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.