CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Nachruf

Die CDU Übach-Palenberg trauert um 

Herrn Heinz Salomon

Heinz Salomon trat im Jahre 1966  der Christlich Demokratischen Union Deutschlands bei. In den fast 50 Jahren seiner  Mitgliedschaft war er 30 Jahre Vertreter der  CDU im Rat unserer Stadt. Zahlreiche Ämter hat er in dieser Zeit bekleidet. Als 1. und 2. stellvertretender Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender und Sprecher in zahlreichen Ausschüssen aber auch durch seinen mehrjährigen Parteivorsitz hat er unsere CDU aber auch die Stadt Übach-Palenberg geprägt und entscheidende Akzente gesetzt.

Der Tod eines so langjährigen und treuen Mitglieds verursacht eine große Lücke in unserem CDU - Stadtverband. Wir werden sein Wirken für die CDU und sein Andenken in bleibender Erinnerung behalten.

Günter Weinen
CDU-Stadtverbandsvorsitzender
Gerhard Gudduschat
CDU-Ortsverbandsvorsitzender