CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Oldiedisco meets la Grace

FUNtasie e.V., der Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit in Übach-Palenberg mit Sitz im städtischen Jugendzentrum an der Bahnhofstraße 14 im Stadtteil Palenberg, hatte für Samstag, den 7. September 2013 zur 4. Auflage von „Oldiedisco meets La Grace“ eingeladen.

Wie schon in den Vorjahren waren viele „ältere Semester“ der Einladung gefolgt, so dass die Veranstaltung wieder einmal als Erfolg gewertet werden kann.

Auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) war mit Ehefrau Gabi mit dabei. Er dankte den Veranstaltern, insbesondere dem Vereinsvorstand mit den Vorsitzenden Sibille und Norbert Krämer, der Kassierin Monika Böhm und den Beisitzerinnen Cornelia Roller und Marion Dalmischfür ihr besonderes Engagement, das sich u. a. in den toll gestalteten Außenbereich deutlich widerspiegelte, und den Abend für alle Besucher zu einem besonderen Erlebnis werden ließ.