CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Armin Laschet und das "Goldene Buch" der Stadt Übach-Palenberg

Das „Goldene Buch“ der Stadt Übach-Palenberg ist um einen Eintrag wertvoller.

Mit Armin Laschet hat sich der Vorsitzende der CDU Nordrhein-Westfalen, der zeitgleich auch Abgeordneter im Landtag des Landes NRW ist, am 26. Juli 2013 in diesem Buch verewigt.

CDU-Kreisvorsitzender Bernd Krückel, CDU-Landesvorsitzender Armin Laschet, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Günter Weinen, Bürgermeister Wolfgang JungnitschFoto: Toni Stumpf

Neben der Gelegenheit, den CDU-Landesvorsitzenden persönlich kennen zu lernen, nutzte der stv. Ortsverbandsvorsitzende von Scherpenseel, Dietmar Lux die Gelegenheit, Armin Laschet eine Kopie der Petition zum Bau der L42n auszuhändigen. Gleichzeitig bat er um Unterstützung in dem für die Scherpenseeler Bürgerinnen und Bürger doch so wichtigen Anliegen.