Die CDU Übach-Palenberg unterstützt die Bürgerinitiative Glasfaser Marienberg/Frelenberg

Haben Sie fragen zur Deutschen Glasfaser oder zum neuen Glasfasernetz, dann wenden Sie sich bitte an die Bürgerinitiative in Marienberg und Frelenberg

Am 10.05.2013 gründeten sich Befürworter und Bürger der Ortsteile Marienberg und Frelenberg zu einer Initiative für den Glasfaserausbau in den beiden genannten Ortsteilen. Seitdem werden in den Orten Marienberg, Frelenberg und Windhausen Bürger der jeweiligen Orte Fragen rund um das Thema Glasfaser beantworten.

Jedoch ist zu beachten, dass die Deutsche Glasfaser zwei Ansprüche zum Ausbau stellt. Zum einen wäre das der neue Stichtag zum 15.07. und die 40 Prozent Marke bis zu diesem Datum.

Falls Sie Fragen zu Technik, Kosten und Anschluss haben können sie sich gerne über diese beiden Links informieren: Facebook-Gruppe oder der Webseite der Deutsche Glasfaser

Natürlich können Sie sich auch gerne persönlich bei uns Informieren. Erreichen können Sie uns unter der Email Adresse robertkohnen@web.de

An dieser Stelle möchten wir noch interessierte Bürger bitten, sich unserer Initiative anzuschließen.

Glasfaser ist im Bereich der Kommunikation die Technik der Zukunft – nutzen Sie diese Chance und führen Sie den Erfolg in Ihrem Ort fort!

Mit freundlichen Gruß
Bürger für Glasfaser