CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Tobetage

Auch in diesem Jahr fand der von der von FUNtasie e.V. (Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit in Übach-Palenberg) und der neuapostolischen Kirche (Gemeinde Boscheln) in der Waschkaue der AWO durchgeführte „Tobetag“ statt. Viele Vereine hatten sich wieder zur Mitwirkung bereit erklärt und halfen so mit, dass auch der Tobetag 2015 wieder zu einem tollen Erlebnis für viele kleine und große Besucher wurde. Den ganzen Tag über spielen und rumtoben können, das tolle Angebot kam richtig gut an. Auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) war mit Ehefrau Gabi und Enkelsohn Felix natürlich mit dabei. Dass der Felix auch schon richtig und toll mit seinem Opa rumtoben kann, davon konnten sich auch 1. Stellvertretender Bürgermeister Peter Fröschen (CDU) und seine Ehefrau Klaudia bei diesem Event in der Waschkaue überzeugen.