CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Unternehmensbesuch Meisterbetrieb Özer

Die Firma „Meisterbetrieb Nurat Özer – Heizung und Sanitär“ und insbesondere auch ihr innovativer Inhaber hinterließen bei den Vorstandsmitgliedern des CDU Stadtverbandes Übach-Palenberg bei ihrem Besuch der an der Raiffeisen-Str. 31A in gelegenen Werkstatt und des Verwaltungsbereiches am Freitag, den 9. November 2018 einen überaus positiven Eindruck.

Unternehmensinhaber Nurat Özer zeigte den CDU-Vorstandsmitgliedern auf, dass er sein Handwerksunternehmen modern, serviceorientiert und leistungsfähig mit hohem Qualitätsanspruch führt. Besonderen Wert legte Nurat Özer Wert auf die Feststellung, dass sein Unternehmen und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich konsequent an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden orientieren. Sein Unternehmenscredo lautet denn auch: „Service mit Herz und Technik mit Köpfchen“. Dies prägt die Unternehmenskultur des zurzeit aus 23 Personen bestehenden mittelständigen Unternehmens, der Auftraggeber bis in die Köln-/Düsseldorfer Regionen hat. Der Erwähnung wert ist es sicherlich auch, dass Nurat Özer in seinem Unternehmen jedes Jahr ein bis zwei Auszubildende zu Gesellen ausbildet und er selbst sich bei der Handwerkskammer im Gesellenprüfungsausschuss engagiert. So verwundert es nicht, dass er als Unternehmensinhaber auch einen besonderen Wert auf die stete Fortbildung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legt. Nurat Özer ist sich sicher, dass nur dadurch das Team in der Lage ist, auch zukünftig die Kundenanforderungen fachgerecht und professionell umzusetzen. Der größte Vorteil seines Unternehmens gegenüber Mitbewerbern sieht Nurat Özer jedoch darin, dass er alle Leistungen als „Komplettlösungen aus einer Hand“ anbieten kann. So planen und entwerfen er und sein Team z. B. Baderneuerungen oder Neubauten nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden, koordinieren alle Nebenarbeiten und machen so die Wohnungen oder Gebäude zu einer zukunftsorientierten Immobilie.
Apropos Zukunft, auch die hat der Übach-Palenberger Unternehmensinhaber im Blick. Nicht nur, dass er weiter in sein Übach-Palenberger Unternehmen am Standort investieren möchte. Auch weitere Projekte, die in seinem Kopf fest geplant sind, warten auf ihre Umsetzung. 
Und ganz besonders freuten sich die Übach-Palenberger CDU-Kommunalpolitiker  über seine Aussage: „Wir fühlen uns in Übach-Palenberg sehr wohl!“