CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Michael Ziege ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Palenberg

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Palenberg, die am 28. April 2022 von CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Lars Kohnen in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder des Palenberger CDU-Ortsverbandes sowie auch Gästen aus anderen CDU-Ortsverbänden im Restaurant Postwagen eröffnet wurde, standen die Wahlen zu einem neuen CDU-Ortsverbandsvorstand auf der Tagesordnung.

Unter der Versammlungsleitung von Bürgermeister Oliver Walther (CDU) wurde Michael Ziege zum Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Emriye Kabadayi sowie als Beisitzer Gerhard Gudduschat, Heiko Kiefer und Johannes Nievelstein.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Lars Kohnen gehörte zu den ersten Gratulanten. Er wünschte der neu gewählten Führungsspitze des Palenberger CDU-Ortsverbands eine stets glückliche Hand und viel Erfolg bei ihrer kommunalpolitischen Arbeit vor Ort.