CDU Stadtverband Übach-Palenberg

Adventsfeier der Frauen Union

Auch in diesem Jahr wurde der schöne Brauch, dass sich die Mitglieder der Frauen Union im CDU Stadtverband Übach-Palenberg zu einem gemütlichen Beisammensein im Advent treffen, wieder gepflegt.
Hilde Junker, die Vorsitzende der Frauen-Union, hatte mit dem Vorstandsteam auch in diesem Jahr wieder entsprechende Vorbereitungen getroffen und die Mitglieder in die „Biergarten-Hütte“ auf den Rathauspatz eingeladen.
Neben den zahlreichen Mitgliedern der Frauen Union konnte Hilde Junker mit CDU Stadtverbandsvorsitzenden Guido Schmitz und CDU-FDP-Fraktionsvorsitzenden Gerhard Gudduschat auch Übach-Palenberger CDU-Politikprominenz begrüßen.
chöne Tradition des adventlichen Beisammenseins der Frauen Union ist es in jedem Jahr, dass im Laufe des Abends „gewichtelt“ wird. Und nach dem „Wichteln“, bei der alle anwesenden Mitglieder nette kleinere Geschenke erhielten, kam bei der anschließenden Verlosung von vier wertvollen gestifteten Preisen erwartungsvolle Stimmung auf. Gute Gespräche rundeten den Abend für die Mitglieder und Freunde der Frauen Union ab.